Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Stromverbrauch & Haushaltskosten

nosanto

Erfahrener Nutzer
Registriert
30 Jul 2020
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
160
Ort
Wien
ist ja wirklich ein Bagatellbetrag; was kostet ein m3 Wasser ? wenn die Versorgung dann auch noch zuverlässig funktioniert, ein Hit; in Moron im Ortsteil von meinem RB gibt es leider keinen öffentlichen Wasseranschluss, nur Eigenversorgung durch Brunnen oder vom Tankwagen; salu2, nosanto
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.169
Punkte Reaktionen
418
Ort
Wien
Im Urlaub versorgen wir uns immer mit 5l Wasserkanistern, die leeren bekommt dann Schwiegerpapa, der in einem nicht so bevorzugten Stadtteil wohnt. Die letzten 6 oder 7 Stück hat er immer gefüllt vorrätig, die alten Kanister dann für waschen und WC, die neueren (auch gereinigt) fürs Abkochen für Trinkwasser im Falle des Falles.
Da ist das Geld nicht das primäre Problem, aber man weiss sich zu helfen.
 

alibaba

Erfahrener Nutzer
Registriert
15 Feb 2021
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
73
Chris, da zahlst Du nur 1 Euro für Strom im Monat ???
 
Oben