Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Stromadapter

Mats El-Mariachi

Aktiver Nutzer
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2
Ort
Viersen NRW
Hallo liebes Forum,

bin nächstes Jahr auf Kuba,und wollte mal Wissen welchen Stromadapter ihr empfehlen könnt Bzw,benutzt?!
Hab schon einige gesehen im Inet,aber alle hatten Schlechte Bewertungen bekommen!
Daher,könnt ihr mir was/einen empfehlen für meine Reise durch Kuba?!
Danksagung im vorraus!
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
399
Ort
München
Hi Mats,

also wenn du in Hotels oder Casa Particulares unterwegs bist, wirst du zu 99% keinen Adapter mehr brauchen. Die meisten Unterkünfte bieten mindestens eine "europäische" Variante der Strom-geber an. Ich habe mir oft im Flugzeug einen gekauft. Der hatte auch noch einen USB Anschluß um z.B. ein Mobilfunktelefon aufzuladen.
 

Mats El-Mariachi

Aktiver Nutzer
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2
Ort
Viersen NRW
hallo,
jaa werde überwiegend in Casa Praticulares untergebracht sein,ist es denn noch nicht sicher trozdem einen mitzunehmen?!
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Die Adapter für die USA passen auch auf den 110V Dosen. Kann man auch viele Geräate mit aufladen, wenn keine 220 da sind.
 
Oben