Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Steineier in Kuba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
890
Punkte für Reaktionen
319
Ort
Wien
Als Österreicher hab ich doch glatt die Überschrift wörtlich genommen und vergeblich 'gesucht' - es ist aber auch nicht Ostern...
;)
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.593
Punkte für Reaktionen
320
Ort
Leipzig
Als Österreicher hab ich doch glatt die Überschrift wörtlich genommen und vergeblich 'gesucht' - es ist aber auch nicht Ostern...
;)
nö, Ostern ist noch eine Weile hin, aber mein Urlaub in A in Kürze (freu)
 

Impala

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Aug 2015
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
8
#1 so ein unglaublicher Blödsinn!
 

Impala

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Aug 2015
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
8
Das frage ich mir auch!
 

Impala

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Aug 2015
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
8
Versuchst du dir jetzt auf einem mal vernunftig zu benehmen? ;)
 

Havannastyle

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
4 Aug 2016
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
155
Ort
München
Wenn ich mich kurz einmischen darf..... den Artikel gelesen und Sachverhalte einfach polemisch politisch motiviert dargestellt.

Insoweit ein sogenannter Troll-Artikel der sein Anrecht durchaus hat gepostet zu werden aber nicht unbedingt ernstzunehmen ist da....
Blödsinn :D:D:D

Ein tatsächlich guter Text würde nicht mit Verdrehungen von Tatsachen oder Meinungen dahergehen, der arme Klaus Kleber macht die Regierung auf seit 55 Jahren bisheriges Nichtstun aufmerksam. Nichts was also bei einer... hust... Wahlperiode von vier Jahren einer Einzelperson zuschreibbar wäre.

Damit sollte die Frage beantwortet sein und dieses Thema damit geschlossen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten