Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Statusanzeige

Kann Dir gerne per Mail einen Screenshot, Deiner "Punktehistorie" senden, wenn Du Wert darauf legst und bevor Du offen Zweifel an meiner Aussage äußerst.
Ja, mach mal.
Die Verwarnungen sieht man doch meines Wissens in dem Briefumschlag (Unterhaltungen) oben rechts? Oder gibt es noch einen anderen Ort, wo man sie einsehen kann?
 
Ja, ich hatte 4 Kontakte zu Moderatoren.
Einen hatte ich selbst initiiert, der zweite wies mich daraufhin, dass ich schwer von Begriff sei.
Und dann kamen die 2 oben genannten mit den je 2 Punkten "Abweichung vom Thema".
 
Wie ist das eigentlich zu erklären, dass der Verfall mal 1 Monat und dann wieder
3 Monate dauern kann ? Je nach Schwere des des Delikts oder was
?
Ich bleibe dabei dabei. Alles sehr nebulös und keine klar erkennbare Linie.
 
Wie ist das eigentlich zu erklären, dass Du permanent andere Vorwürfe erhebst, aber nichts dazu schreibst, wenn Deine nachweislichen Falschbehauptungen widerlegt werden?
Man könnte den Eindruck erhalten, hier wird nur nach jeder noch so konstruierten Möglichkeit gesucht, Unruhe zu stiften.
Wie wäre es wenn man sich einfach so verhält, das es gar keinen Anlass gibt, das überhaupt moderativ eingegriffen werden muss?

Das geht nämlich auch und ist noch nicht einmal schwer. Der größte Teil aller hier aktiven Personen, bekommt weder Strafpunkte, noch Urlaub.

Das wäre doch ein Ansatz bei dem zuerst die Überlegungen beginnen sollten.

Also ich kann versichern, hier ist nichts nebulös und die Moderatoren handeln alle korrekt innerhalb der intern vorgegebenen Regeln.
 
Zurück
Oben