Staatsbesuch des Präsidenten von Nauru in Kuba

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 10 Okt. 2015.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.681
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Staatsbesuch des Präsidenten von Nauru in Kuba
    [SIZE=-1]amerika21.de[/SIZE]
    [SIZE=-1]Havanna. Der Präsident der Pazifikinsel Nauru, Baron Divavesi Waqa, hat einen viertägigen offiziellen Staatsbesuch in Kuba absolviert und traf zu offiziellen Gesprächen mit dem kubanischen Präsidenten Raúl Castro zusammen. Die beiden Staatschefs ...[/SIZE]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Laut seinen Ämtern ein vielbeschäftigter Mann, der Präsident von Nauru.
     
  3. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    :) Habe mal eine Doku über Nauru gesehen. Praktisch das ganze Volk ist übergewichtig. Außerdem war es eines der reichsten Länder. Leider haben sie alles ausgegeben anstatt es zu investieren.
     
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Hahaha. Das hört sich ja nach keiner so dollen Zukunft für Nauru an. Hoffen wir mal, dass es besser kommt...
     

Diese Seite empfehlen