Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Staatlicher Auto Handel in Kuba

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.813
Punkte Reaktionen
2.608
gefunden in FB

y4mIU5x1epsAazUef2H5Tr8tyJZckDis5g1n2nPMfY7hdF34KLDPitdK0ZdF4anOH0m032t0L4vJZm18y4BNMpSkiQxcmQMBMVbgxcL0PsZ8DHmmidAqMsRAzzsu3sPILelxRlMPONydIyEYCu89DtS7KTdNf16g-VHvUR00q0qFT-HengZMvHwRGc0YT24wJUU


y4mMf1cyDt45hiilomUhgR-7FMUJXgMLQwY0DUW6pOtDf4t-eiYwluMtpvpSvUluICzGaz2UUNjIb9SA0wH6lvq9_jaMT6EOsIQTck7RXL9Ju2IqmLHqxR5i72MWZkLTPqpLo6U0naQUwArLmN_HIfD9eg-kIKkYzTNuGblpMTSR4MMnRomVo5jCZKUVN0SJysB
 
CUC?
Dollar?

Von wann ist das Bild?
 
Wird, normal, immer noch in Cuc, abgerechnet.
 
Genau; 80 für 1 tauschen; und dann zum offiziellen Kurs 1 zu 25 bezahlen; das wär was!
Zu den Kisten; hab' mir füher schon des Öfteren Autos dieser Kategorien drüben angeschaut! Speziell hier: SASA Multimarcas | Portal SASA als ich in La Lisa gewohnt habe.
Das waren, bzw. sind; alles ehemalige Mietwägen! Ab 200.000 km Laufleistung; Zustand meist unter aller Kanone; natürlich ohne einen einzigen
Tag Garantie!
So'n ziemlich neuer Daimler (C-Klasse) mit dem ganzen Elektronik-Schnickschnack, das Nonplusultra; wenn da mal irgendwas nicht mehr
funktioniert.........:eek: An Ersatzteilversorgung möchte ich garnicht denken!
P.S. Meine "Trabuco-Jungs" haben sich vor einigen Jahren alle Hyundai Accents gekauft; damals noch mit "Carta über Cubalse" gute 10 Jahre alt,
Zustände so lala, zu ca. 4000 CUC damals!
Wenn ich die obigen Preise daür sehe (60k) dann .......o_O
Für mich käme auf der Insel nur ein gut erhaltener Lada infrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Rey-ne bekommst Du auch Ersatzteile. Die Dinger fahren überall auf Cuba.
 
Moskvitch 2140 waere auch eine Alternative zum Lada
 
Zurück
Oben