Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sprachunterricht

sven

Neuer Nutzer
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hola,
ich heiße Sven bin 36 jahre alt Fotograf
Und bin auf der Suche nach einen Sprachkurs für Anfänger in Cuba Komme in holguin am Ende August an. Wäre natürlich schon da zwei Woch Sprachunterricht zu machen. Etwas Spanisch kann ich zwar verstehen aber mit den sprechen geht es noch nicht so gut. War vor 2 Jahren schon mal für 4 Wochen in cuba ein wenig spanisch ist noch hängen geblieben Wäre schön wenn ihr ein paar tip´s für mich hättet
Danke sven
 
Da hatte ich als Einziger einen guten Tipp. Jetzt steht er nicht mehr da, wo er stand: Er ist einfach weeeeechh!!!!!
 
Ach Sven.ich bin auch eine Neue und habe auch Interesse an einem Spanisch Kurs ,also wenn Du Infos erhälst-ich wäre eine Abnehmerin für Tipps.
Übrigens-weiß jemand,wo im Osten Cubas Ill Frende liegt/ ist-und wenn ja.wie kommt Frau dort hin?

Danke
minte de gata
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand in dem Forum eine private Lehrerin sucht, ich kann Bedsi Flor empfehlen. Sie gibt hervorragenden Spanisch-Einzelunterricht für 14 CUC die Doppelstunde (90 Minuten) oder 2 Mal 90 Minuten für 24 CUC. Ideal zum Auffrischen aber auch gut geeignet für Anfänger (sie spricht auch ein wenig deutsch). Einfach Anrufen oder Whatsapp schicken an: +53 5 270 84 98 oder an betsyfc@nauta.cu.
 
Hallo Nina13,
erstmal herzlich Willkommen im Forum!
wäre schön, wenn Du Dich auch erst einmal vorstellst!
dafür gibt's extra die Rubrik "neu im Forum".
 
Hallo zusammen!
Der Thread hier ist ja inzwischen schon etwas älter. @sven @mintedegata konnetet ihr noch eine gute Sprachschule in Kuba finden? Ich bin aktuell selbst auf der Suche und würde mich über Tipps sehr freuen!
 
Zurück
Oben