1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachunterricht

Dieses Thema im Forum "Studien- Bildungsreise" wurde erstellt von sven, 12 Juli 2012.

  1. sven

    sven Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    8 Juli 2012
    Hola,
    ich heiße Sven bin 36 jahre alt Fotograf
    Und bin auf der Suche nach einen Sprachkurs für Anfänger in Cuba Komme in holguin am Ende August an. Wäre natürlich schon da zwei Woch Sprachunterricht zu machen. Etwas Spanisch kann ich zwar verstehen aber mit den sprechen geht es noch nicht so gut. War vor 2 Jahren schon mal für 4 Wochen in cuba ein wenig spanisch ist noch hängen geblieben Wäre schön wenn ihr ein paar tip´s für mich hättet
    Danke sven
     
  2. Reinar

    Reinar Gesperrt

    188
    15
    0
    7 Juli 2011
    Da hatte ich als Einziger einen guten Tipp. Jetzt steht er nicht mehr da, wo er stand: Er ist einfach weeeeechh!!!!!
     
  3. menta de gata

    menta de gata Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    13 Juli 2012
    Ach Sven.ich bin auch eine Neue und habe auch Interesse an einem Spanisch Kurs ,also wenn Du Infos erhälst-ich wäre eine Abnehmerin für Tipps.
    Übrigens-weiß jemand,wo im Osten Cubas Ill Frende liegt/ ist-und wenn ja.wie kommt Frau dort hin?

    Danke
    minte de gata
     
  4. Clandestino

    Clandestino Abgemeldet

    407
    12
    0
    5 Juni 2011
    Falls du das Municipio Tercer Frente meinst, dann google einfach mal danach...:)
    http://www.ecured.cu/index.php/Tercer_Frente_Oriental

    Liegt ja nicht weit weg von Santiago oder Bayamo, also dürfte es von dort nicht schwierig sein, ein Taxi zu mieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2012
  5. Nina13

    Nina13 Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    21 Apr. 2018
    Falls noch jemand in dem Forum eine private Lehrerin sucht, ich kann Bedsi Flor empfehlen. Sie gibt hervorragenden Spanisch-Einzelunterricht für 14 CUC die Doppelstunde (90 Minuten) oder 2 Mal 90 Minuten für 24 CUC. Ideal zum Auffrischen aber auch gut geeignet für Anfänger (sie spricht auch ein wenig deutsch). Einfach Anrufen oder Whatsapp schicken an: +53 5 270 84 98 oder an betsyfc@nauta.cu.
     
  6. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    515
    336
    63
    5 Apr. 2016
    Hallo Nina13,
    erstmal herzlich Willkommen im Forum!
    wäre schön, wenn Du Dich auch erst einmal vorstellst!
    dafür gibt's extra die Rubrik "neu im Forum".
     
    el-cheffe gefällt das.

Diese Seite empfehlen