Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sportliche Aktivitäten auf Kuba

Kein Vertrauen in die Cubanischen Kollegen? Wolltest Du nicht auch Deinen Lebensabend auf Kuba verbringen ?
Das geht ja dann Gut los. War übrigens im gleichen Alter als das 2009 mit Infarkt usw. losging
Eine Nachbarin hier hatte ähnliche Probleme, außerdem Kraftlosigkeit, Atemnot und mehr. vor 10 Jahren bekam sie einen Schrittmacher. Sie sagt es war wie ein neues Leben, die Power und der elan waren zurück und seitdem keine Beschwerden. Klar, wenn ich einen guten Deal machen kann?!
 
Zurück
Oben