Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Spontan nach Kuba mit 3 Kindern oder fast wie die Jungfrau zum Kind

venetien

Neuer Nutzer
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie wollte ich schon immer mal nach Kuba...

Auf der Suche nach einem bezahlbaren Urlaub in den Sommerferien wurde mir ein günstiger Flug nach Kuba angeboten - ich habe gebucht ohne lange zu zögern - da ich ja immer mal nach Kuba wollte.

Ohne mich bis dato einlesen bzw. informieren zu können- landen wir Ende der Woche abends in Varadero ohne Unterkunft.

Die angebotenen mehrsternigen Hotelresorts mit AI waren uns immer zu kostspielig

und generell über mehrere Tage zu eintönig.

Wir haben gerne einen gewissen Komfort bezüglich der Unterkünfte - sind aber dennoch am Leben und Kultur der Bevölkerung interessiert - soweit es die Kinder mittragen können - deren Interessen mehr im Bereich Strand Wasser Angeln liegen (6/8/9).

Kann mir jemand für so eine Art Reise, die aus einer Mischung von Strandurlaub und kleiner Rundreise bestehen soll, einige Empfehlungen aussprechen .

Vielen Dank

venetien
 
Hallo und Willkommen hier.
sei mir bitte jetzt nicht boese, was ich
jetzt schreibe!Ihr fliegt knappe 10 Std.
mit dtei Kindern nach Cuba? Und hast nicht
wenigstens fuer die erste Nacht eine Unterkunft?
Da wirst du viel Spass haben und zum Schluss wirst
du richtig fett ausgenommen werden.
Seh zu das Du von hier wenigstens eine Cp buchst.
falko
 
Hallo Falko,

vielen Dank - mir war schon klar daß ich von hier aus eine Unterkunft für die ersten Tage buchen muß.

Es ging eben auch bei der Anfrage darum welche Unterkünfte in welcher Ecke zu bevorzugen sind ?

Gruß venetien
 
Das geht doch nicht!
Drei Kinder und Kuba?????
Havanna Copacabana mit Pool sehr Kinderfreunlich und nicht im Zentrum.
Siggikuba-flagge
 
Hallo Falko,

vielen Dank - mir war schon klar daß ich von hier aus eine Unterkunft für die ersten Tage buchen muß.

Es ging eben auch bei der Anfrage darum welche Unterkünfte in welcher Ecke zu bevorzugen sind ?

Gruß venetien

Ups, dann habe ich es falsch verstanden, sorry.
Da kann ich Dir leider nicht helfen, wenn wir in Varadero sind,
schlafen wir bei der Familie. Geld, wirst du damit jedenfalls nicht
sparen, da die CPs in Varadero teurer als Hotels sind!!!!
falko
 
Zurück
Oben