1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spontan nach Kuba mit 3 Kindern oder fast wie die Jungfrau zum Kind

Dieses Thema im Forum "Hotels & All. inkl Urlaub" wurde erstellt von venetien, 18 Aug. 2013.

  1. venetien

    venetien Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    18 Aug. 2013
    Irgendwie wollte ich schon immer mal nach Kuba...

    Auf der Suche nach einem bezahlbaren Urlaub in den Sommerferien wurde mir ein günstiger Flug nach Kuba angeboten - ich habe gebucht ohne lange zu zögern - da ich ja immer mal nach Kuba wollte.

    Ohne mich bis dato einlesen bzw. informieren zu können- landen wir Ende der Woche abends in Varadero ohne Unterkunft.

    Die angebotenen mehrsternigen Hotelresorts mit AI waren uns immer zu kostspielig

    und generell über mehrere Tage zu eintönig.

    Wir haben gerne einen gewissen Komfort bezüglich der Unterkünfte - sind aber dennoch am Leben und Kultur der Bevölkerung interessiert - soweit es die Kinder mittragen können - deren Interessen mehr im Bereich Strand Wasser Angeln liegen (6/8/9).

    Kann mir jemand für so eine Art Reise, die aus einer Mischung von Strandurlaub und kleiner Rundreise bestehen soll, einige Empfehlungen aussprechen .

    Vielen Dank

    venetien
     
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hallo und Willkommen hier.
    sei mir bitte jetzt nicht boese, was ich
    jetzt schreibe!Ihr fliegt knappe 10 Std.
    mit dtei Kindern nach Cuba? Und hast nicht
    wenigstens fuer die erste Nacht eine Unterkunft?
    Da wirst du viel Spass haben und zum Schluss wirst
    du richtig fett ausgenommen werden.
    Seh zu das Du von hier wenigstens eine Cp buchst.
    falko
     
    Siggi gefällt das.
  3. venetien

    venetien Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    18 Aug. 2013
    Hallo Falko,

    vielen Dank - mir war schon klar daß ich von hier aus eine Unterkunft für die ersten Tage buchen muß.

    Es ging eben auch bei der Anfrage darum welche Unterkünfte in welcher Ecke zu bevorzugen sind ?

    Gruß venetien
     
  4. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Das geht doch nicht!
    Drei Kinder und Kuba?????
    Havanna Copacabana mit Pool sehr Kinderfreunlich und nicht im Zentrum.
    Siggikuba-flagge
     
  5. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Ups, dann habe ich es falsch verstanden, sorry.
    Da kann ich Dir leider nicht helfen, wenn wir in Varadero sind,
    schlafen wir bei der Familie. Geld, wirst du damit jedenfalls nicht
    sparen, da die CPs in Varadero teurer als Hotels sind!!!!
    falko
     

Diese Seite empfehlen