Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Spielhalle

Bolívar

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Juli 2011
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
Irgendwie funzt die Spielhalle nicht mehr so richtig. Beispielsweise bei Jewel Puzzle und Dynomite werden keine Highscores eingetragen. Hatte eben einen Highscore und nichts passierte. Liegt das daran, daß ich einen neuen Rechner habe?
 
Hab jetzt schonmal eine zeit lang gesucht und mich belesen aber leider noch nichts gefunden. Werde mich Morgen aber weiter damit beschäftigen. Wenn Dir nochwas dazu auffällt, dass es z.B. bei allen anderen geht, dann sag Bescheid.

Edit: Hab´s scheinbar doch Lösen können. Bei mir geht´s nun wieder. Sag mir bitte Bescheid wenn´s bei dir immer noch nicht speichert.
 
Zurück
Oben