Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

spielhalle

pepeook

Bekannter Nutzer
Registriert
15 Feb. 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
8
Hallo Freunde von Forum, ich bin meine sachen an packen um Belgien zu verlassen und nach Kuba zu ziehen
sie haben es fast schon gemerkt das ich weniger zeit hatte um zu schreiben und in die spielhalle zu spielen (und rekords zu verbesseren :eek:),aber ich habe viel spas gehat mit euch und hofe das ich von Kuba aus noch auf das forum kan.
Ich besuchte viele Kubaforums aber diesen ist fur mich den gemutlichsten.
dies ist kein abschied (jeden sommer bin ich in Belgien und melde mich sicher).
mitte august ist es soweit und fliegen wir ab.kuba-flagge

Saludos Pepe
 
Mich hat es auch gefreut hier als User zu haben. Und obwohl die Internetversorgung es dir nicht einfach machen wird, würde ich mich freuen weiterhin ab und zu von dir zu lesen. Ich wünsche Euch nur das beste in Kuba..... und hoffentlich bis bald.
 
Viel Glück und Erfolg mit deiner Familie auf Kuba. Ich hoffe für euch, dass es genauso wird, wie ihr euch das erträumt/erhofft. Es wäre wirklich sehr schön, wenn du uns berichten könntest, wie es dir so auf Kuba ergangen ist.
 
ganz kurz dan, es gefelt mir da, ich bin nach hir gekomen fur eine woche aber das weter gefalt mir ganz und garnicht.
ich komme dan mal wieder in der sommer und dan fur 6 wochen. diesen freitag sitze ich schon wieder in der flieger und ich bin dar nicht traurig fur. ich habe meine familie und freunden gesehen und das genugt mir.meine tochter von 8 sagt konnen wir nicht schneller zuruck nach kuba und das sagt viel oder? es fehlt mich schwer das ich dar nicht auf das forum kan aber sonst fehlt mich ganz wenig. bis in der somer dan freunde von das forum.
Saludos Pepeook
 
onst dafür interessieren? Vielleicht weil sich die Sache weltweit, also auch aus Addis Abeba, Rio oder seiner nächsten Station als Kulturbotschafter nebenbei betreiben lässt? Dort gar noch besser, um die für Kuba veranschlagten 2 Stunden Arbeit zu verkürzen, zumindest solange das Unterseekabel nach Venezuela noch nicht in Betrieb genommen wird?
 
Zurück
Oben