1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speiseöl von 2,15 auf 2,40 rauf. Teuerste der Welt?

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Martiano, 3 Apr. 2011.

  1. Martiano

    Martiano Erfahrener Nutzer

    110
    3
    0
    20 März 2011
    Ab sofort kostet 1 Liter aceite (Speiseöl) 2,40 CUC. Wer sagt Kuba hat keine Resourcen? Und die Taschen der Bürger?

    Der Preis ist 3 x USA und 2 x Europa. Kennt jemand ein Land, wo der Speiseöl (Soja, keine Oliven) noch teuerer wäre?

    Es gibr aber auch eine gute Nachricht: der Preis von der Granma (Parteizeitung) bleibt seit Jahrzehnten unverändert: 0,20 centavos in Moneda Nacional.

    Erklärung:
    Moneda Nacional - Gehaltswährung
    CUC - Einkaufswährung
    1 CUC ist 24 pesos moneda nacional
     

Diese Seite empfehlen