1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaniens «lästiges Erbe» aus Kuba - Basler Zeitung

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 23 Apr. 2012.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.584
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"]
    [SIZE=-2]Welt Online[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Spaniens «lästiges Erbe» aus Kuba
    [SIZE=-1]Basler Zeitung[/SIZE]
    [SIZE=-1]Überglücklich waren die kubanischen Oppositionellen, als sie Spanien ins Land holte. Doch dann kam die Krise. Das Land muss sparen – und streicht den Ex-Häftlingen die Beiträge. Diese schreien auf. 1/4 Aus Dankbarkeit wurde Wut: Ein kubanischer ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Gastgeber Spanien geht das Geld für Kubaner aus[SIZE=-1]Welt Online[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 5 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Da kam der Kapitalismus und wollte es besser machen.....
     
  3. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.518
    291
    83
    23 Juni 2011
    wie jetzt?
     
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Ja, da wollte der Kapitalismus es mal wieder dem Kommunismus zeigen und scheiterte.
     

Diese Seite empfehlen