Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Soziale Arbeit in Kuba

leche

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
31 Jul 2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
War die Aktualität von Homepages hier Thema?
Das ist sicherlich relevant, vielleicht nicht für Dich, aber für Max.

Ich verstehe das veralten der Daten schon zweimal nicht, zumal der Herr Kuster Ausgaben für Internet in Höhe von fast 10.000 der jährlichen Spendengelder (laut eigenen Angaben) ausgibt. Aber egal, Max kann sich sicher selbst bei einem Reality Check schlau machen, und das vielleicht sogar für die angepeilten 2-3 Wochen vor Ort. Mark scheint ja noch (oder wieder?) aktiv zu sein, obgleich nicht erkennbar ist in welchem Land.

Zum Havanna Inklusionsprojekt gibt es kein Datum, sondern nur einen link der in's Leere führt.
 

Oben Unten