Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

sollten die wirklich Fahrzeuge zum Vermieten haben? Yourcubacar

Trovador

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
771
kam mir per Mail reingeflattert
kleinste Kiste = 77 USD / day



1662473513831.png
 
Ich habe vom 10.09. bis 18.09. 498€ bezahlt.
 
Das es den Geely CK noch gibt? Der wäre schon über 10 Jahre im Fuhrpark. Für ein Cuba Mietwagen ein biblisches Alter.
Zum Vergleich, ich musste hier in D eine Woche mieten, kostet „Economy“ 240€!

Maier
 
Habe bei beiden schon gebucht und hat problemlos funktioniert. Keine Pannen, schon bisschen abgewirtschaftet aber gebrauchstüchtig.
 
Zurück
Oben