Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Sollte man Casa Particular lange im Voraus buchen?

Farrol

Nutzer
Mitglied seit
20 Jun 2019
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Hallo liebe Kuba-Kenner,

ich bin neu im Forum und werde von Mitte Oktober bis Mitte November meine erste Reise nach Cuba machen.

Ich bin auf anderen Kontinenten reise-erfahren und buche normalerweise nicht viel im voraus, damit ich flexibler bin und auch mal irgendwo länger/kürzer bleiben kann, je nachdem wie es mir dort gefällt.

Ist das in Kuba auch möglich im Oktober/November, oder ist dann alles ausgebucht?

Liebe Grüße, Farrol
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
665
Zustimmungen
419
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo Farrol und herzlich Willkommen!
zwar ist im November Hochsaison, allerdings ist der große Boom von 2015 und 2016 vorbei, d.h. Du solltest überall problemlos auch kurzfristig eine Unterkunft bekommen. Vielleicht hast Du auch schon gelesen, dass die Besitzer oft gut untereinander vernetzt sind, d.h. Du kannst z.B. bei Deinem Besitzer in Havanna sagen, dass Du gerne als nächstes nach Vi~nales willst und er wird sich gerne drum kümmern.
Grüße!
 

Ähnliche Themen


Oben Unten