Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Solartankstelle in La Habana del Este


Wie hängt das ganze mit Kolumbien zusammen?
Hallo Trovador, wir haben keine Verbindung zu Kolumbien. Carrd.co ist ein Website-builder, den wir für den Bau unserer Homepage genutzt haben, bevor wir auf die Domain energikaba.de umgezogen sind. Könntest du mir mitteilen, auf welcher Suchmaschine du diese Website gefunden hast? Sie ist mittlerweile veraltet und ich würde sie gerne aus der Indexierung nehmen.
 
@Loquita es gibt natürlich noch die Möglichkeit des Franchise Systems. Gegen eine Beteiligung bei mir , bekomme ich eine Blaupause mit allen Informationen zum Aufbau einer Kopie deiner Solartankstelle sowie Unterstützung bzw. Belieferung des Equipments sowie technische Unterstützung beim Betrieb, quasi wie bei.. Mc Donalds.
Dann hätten wir Cuba amerikanisiert, ganz ohne Regierungswechsel und Trump könnte zu Hause bleiben.
Hätte schon einen Namen für die Kette : " McSolar tú amigo" :)
 
@Jose Ramon Hoffe dass Loqiita ihn mir nicht wegschnappt. :cool:
Kann man den überhaupt einen Namens Trademark für Kuba beantragen. Glaube eher nicht. :)
 
@cubanol klingt nach einem wasserdichten Plan, wer kann bei dem Namen schon Nein sagen?

Im Ernst:
Mein Angebot, über eine Beteiligung zu sprechen, steht. Oder wolltest du nur das Konzept der Kampagne kritisieren, und warst garnicht wirklich interessiert?
 
@Loquita natürlich finde ich deinen Plan super. Ich weiß nur noch nicht in welcher Form ich an sowas teilnehmen möchte.
Übrigens, dass mit dem Franchise, auch wenn ich es vielleicht etwas salopp rüber gebracht habe, ist für mich wirklich auch eine Option, genauso wie die beiden anderen.
Ist dass eine Sache, die du von vorneherein ausschließen würdest ?
 
Hallo Trovador, wir haben keine Verbindung zu Kolumbien. Carrd.co ist ein Website-builder, den wir für den Bau unserer Homepage genutzt haben, bevor wir auf die Domain energikaba.de umgezogen sind. Könntest du mir mitteilen, auf welcher Suchmaschine du diese Website gefunden hast? Sie ist mittlerweile veraltet und ich würde sie gerne aus der Indexierung nehmen.

Steht in Eurem Impressum....
Oder jedenfalls von dort aus den Link gefunden
 
Kubas reformiertes Einwanderungs-, Ausländer- und Staatsbürgerschaftsrecht tritt fast zwei Jahre nach seiner Verabschiedung in Kraft. Knapp zwei Jahre nach ihrer Annahme durch die kubanische Nationalversammlung im Juli 2024 sind Kubas neue Gesetze zum Einwanderungs-, Ausländer- und Staatsbürgerschaftsrecht (PDF) am 5. Mai endlich im Amtsblatt veröffentlicht worden. Die Vorschriften ordnen die Einwanderungskategorien für kubanische Staatsbürger und Ausländer neu. Sie treten 180 Tage nach Veröffentlichung in Kraft. Ausländer, die bereit sind, in staatliche oder private kubanische Unternehmen zu investieren, erhalten demnach künftig die Möglichkeit auf einen ständigen Wohnsitz in Kuba; im Ausland lebenden kubanischen Investoren wird ein besonderer Einwanderungsstatus zugestanden.

 
@Loquita natürlich finde ich deinen Plan super. Ich weiß nur noch nicht in welcher Form ich an sowas teilnehmen möchte.
Übrigens, dass mit dem Franchise, auch wenn ich es vielleicht etwas salopp rüber gebracht habe, ist für mich wirklich auch eine Option, genauso wie die beiden anderen.
Ist dass eine Sache, die du von vorneherein ausschließen würdest ?
Ich habe dir eine Direktnachricht geschickt.
 
Zurück
Oben