Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Smartphone1

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.505
Punkte Reaktionen
162
Ort
al culito del mundo
Hallo, Cheffe.
Könntest Du bitte mal bei der software verbesserungen vornehmen:
Auf dem Smartphone wird die Landingpage nicht verkleinert, dadurch
schieben sich die einzelnen Schriften übereinander und das anmelden
klappt auch nicht. Kannst zwar alles eintragen und wenn man zum Anmelden klickt,
funzt es nicht. Danke
Falko
 
Mit HTC geht es super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich bin tagsüber nur über Handy online , ich habe aber die normale laptopansicht denn an die andere konnte ich mich nicht dran gewöhnen...ich sehe alles so wie am laptop!Vllt ist das mit dem iphone anders!Was soll diese verappelung:cool:
 
Ich habe ein Samsung Galaxy mit, ich glaube, Asteroid oder so ähnlich.
vielleicht hilft das....und da geht es halt nicht.
Falko
 
Zurück
Oben