Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Smartphone1

Ich grüße euch aus Android :)
 
So, habe es gerade noch mal probiert. Anmelden geht zwar, jetzt ist aber
wieder das Bild von Bulletin und nicht die Seite, wie es normal im Internet
zu sehen ist. Egal, bin halt zu blöde für so etwas.
-Nein-darauf brauche ich keine Antwort;)
Falko
 
So, habe es gerade noch mal probiert. Anmelden geht zwar, jetzt ist aber
wieder das Bild von Bulletin und nicht die Seite, wie es normal im Internet
zu sehen ist. Egal, bin halt zu blöde für so etwas.
-Nein-darauf brauche ich keine Antwort;)
Falko

Probiere es mal mit der normalen Ansicht, wenn du auf https://www.kubaforum.eu gehst klicke gleich auf "normale ansicht" weil soviel ich weiß bei mir hat die andere phone ansicht nicht geklappt, und jetzt bin ich immer online wie ich es am laptop bin...vllt liegt es an dieser ansicht und doch nicht an dir oder dein iphone!
 
danke patria.bist echt gut.....
jetzt klappts.
falko

Gern gemacht! Ich habe es mir von anfang an gedacht...außerdem ist es sehr schwierig sich an der andere anssicht zu gewöhnen wenn man die meiste seit am pc ist!!!und hier hat man einen besseren überblick!
 
Zurück
Oben