Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sivester in Varadero

diabla

Neuer Nutzer
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
wer war schon über weihnachten und silvester in varadero ?
 
hallo falko, ist das vor kurzem gewesen? Ich lande auch am 31.12. in Varadero, werde 2 -3 Tage dort mit meiner Cubanerin bleiben, bevor es zu ihrer Familie nach Las Tunas geht. Wo kann man mit Einheimischen + Touristen etwas feiern ohne gleich nach La Habana an den Malecon zu müsse? Bitte berichte mal, sind glaube ich noch mehr zu dieser Zeit in der Nähe. Danek vorab
 
Da bleibt nur mit den Touris feiern, oder Cabaret und Disco im Hotel International, Casa de la Musica (calle 42), calle 64 ein Tanzbistro.
Oder mit Taxi ab nach Cardenas (ca.15km) und dort in diversen Clubs, Discos und in la calle feiern.

LG
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo falko,wollte nur wissen wie es dort so gefeiert wird, aber da Du schon länger nicht dort warst, wirst mir auch nichts sagen können. Danke trotzdem.
 
Na dann werde ich halt gleich am Flughafen fragen, denn feiern will ich zum Empfang, vor allem sind wir mal ohne ihre 2 süßen Kinder. Werde ich zwischendurch mal berichten - vom jovenclub geht internet sogar kostenlos.
 
Na dann werde ich halt gleich am Flughafen fragen, denn feiern will ich zum Empfang, vor allem sind wir mal ohne ihre 2 süßen Kinder. Werde ich zwischendurch mal berichten - vom jovenclub geht internet sogar kostenlos.

Ich wünsch dir mal viel Spass und würde mich auch sehr sehr freuen über einen Bericht aus Kuba. Nur mit dem Internet kostenlos, das hatten wir ja schonmal. Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen. Intranet vielleicht schon, aber Internet??
 
Doch, google mal jovenclub.cu; ist vor ca. 10 Jahren gegründet um den Umgang mit PC und Internet zu verbreiten; inzwischen in fast jedem Dorf vorhanden, vergibt auch die kleinen kostenlosen Mailaddi und ebenso ist die Benutzung kostenlos, zumindest für Einheimische. Comuniciere so mit meiner Freundin und anderen .
 
Zurück
Oben