• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Sivester in Varadero

diabla

Neuer Nutzer
Mitglied seit
4 Dez 2011
Beiträge
2
hallo ihr lieben,
wer war schon über weihnachten und silvester in varadero ?
 

quisiero

Kubakenner
Mitglied seit
27 Okt 2011
Beiträge
531
Standort
Balearen-Spanien + Augsburg
hallo falko, ist das vor kurzem gewesen? Ich lande auch am 31.12. in Varadero, werde 2 -3 Tage dort mit meiner Cubanerin bleiben, bevor es zu ihrer Familie nach Las Tunas geht. Wo kann man mit Einheimischen + Touristen etwas feiern ohne gleich nach La Habana an den Malecon zu müsse? Bitte berichte mal, sind glaube ich noch mehr zu dieser Zeit in der Nähe. Danek vorab
 

Mendigo

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
10 Okt 2011
Beiträge
132
Da bleibt nur mit den Touris feiern, oder Cabaret und Disco im Hotel International, Casa de la Musica (calle 42), calle 64 ein Tanzbistro.
Oder mit Taxi ab nach Cardenas (ca.15km) und dort in diversen Clubs, Discos und in la calle feiern.

LG
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:

diabla

Neuer Nutzer
Mitglied seit
4 Dez 2011
Beiträge
2
hallo falko,wollte nur wissen wie es dort so gefeiert wird, aber da Du schon länger nicht dort warst, wirst mir auch nichts sagen können. Danke trotzdem.
 

quisiero

Kubakenner
Mitglied seit
27 Okt 2011
Beiträge
531
Standort
Balearen-Spanien + Augsburg
Na dann werde ich halt gleich am Flughafen fragen, denn feiern will ich zum Empfang, vor allem sind wir mal ohne ihre 2 süßen Kinder. Werde ich zwischendurch mal berichten - vom jovenclub geht internet sogar kostenlos.
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Na dann werde ich halt gleich am Flughafen fragen, denn feiern will ich zum Empfang, vor allem sind wir mal ohne ihre 2 süßen Kinder. Werde ich zwischendurch mal berichten - vom jovenclub geht internet sogar kostenlos.
Ich wünsch dir mal viel Spass und würde mich auch sehr sehr freuen über einen Bericht aus Kuba. Nur mit dem Internet kostenlos, das hatten wir ja schonmal. Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen. Intranet vielleicht schon, aber Internet??
 

quisiero

Kubakenner
Mitglied seit
27 Okt 2011
Beiträge
531
Standort
Balearen-Spanien + Augsburg
Doch, google mal jovenclub.cu; ist vor ca. 10 Jahren gegründet um den Umgang mit PC und Internet zu verbreiten; inzwischen in fast jedem Dorf vorhanden, vergibt auch die kleinen kostenlosen Mailaddi und ebenso ist die Benutzung kostenlos, zumindest für Einheimische. Comuniciere so mit meiner Freundin und anderen .