Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sinnloses und anderes ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.225
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Liebe Forumsteilnehmer,

Ich würde mir - auch in eigenem Interesse - wünschen, dass jeder der hier teilnimmt, den anderen Forumsmitgliedern den nötigen Respekt erweist. Ich habe mir vorgenommen dann einzugreifen, wenn persönliche Angriffe erfolgen, bzw. wenn das Geschriebene nur zur Provokation dienen soll. Ich bitte Euch es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.

Hier finden sich ab sofort alle die Posts wieder, die sinnlos, sinnfrei oder einfach nur Blablabla ohne Bezug zu einem bestimmten Thema sind.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
XXX ( Mod.Chris: das hast Du doch nicht nötig, oder? ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlen noch die Threads "Verärgert posten", "Gelangweilt posten" und "Betrunken posten";)
 
Chris, der Löscher vom Dienst. Das nennt man also moderieren?!
Na prima...
( Mod.Chris: ist ja nur verschoben, und dein Missfallen kannst du besser mit den emojis ausdrücken. Die von dir gewählte Form einfach nur Kraftausdrücke zu publizieren, finde ich nicht so prickelnd, und daher werden wir sowas auch in Zukunft verschieben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben