Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sierra Escambray Impressionen

Ich erinnere mich an einige Ansammlungen von Häusern in der Nähe des Hotels.
Die liegen an dem einen Ende der Staumauer, am anderen das Hotel. Wir haben dort in einem Paladar gegessen, nach Unterkunft haben wir nicht gefragt, da wir schon die Hotelbuchung hatten. Das Essen war top, der Familie hat auch das Boot für die Überfahrt gehört. Sie konnten uns allerdings nicht von der Anlegestelle des Hotels abholen, so ganz war die Lizens zum Touritransport wohl nicht ausreichend:) Da wir Räder hatten, war das aber kein Problem.
 
Ich war ja auch schon mal da. Gibt es dort eigentlich Bambus? Ich habe dort jedenfalls bewusst keinen gesehen. Andere Kubareisende haben lt. ihren Reiseberichten Bambus gesehen.
Wäre ja ne Alternative zu Holz......
 
Zurück
Oben