Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sicherheitshinweis - immer in der Mitte bleiben

Trovador

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
1.274
Punkte Reaktionen
780
Abends um 9 Uhr letzte Woche krachte es hinter uns. Teile eines Fassadensturz war abgebrochen und auf den Boulevard gefallen. Ein Kubaner wischte sich Dreck von der Schulter, ansonsten zum Glück keine Personenschäden.
Vorherige Tage waren regenreich - vollgesogen?20220626_194009.jpgScreenshot_20220626-193147_Gallery.jpg
Ich gehe stets erhobenen Auges durch Vieja und versuche, nicht gerade unter krümeliger Substanz durchzulaufen.
 
Abends um 9 Uhr letzte Woche krachte es hinter uns. Teile eines Fassadensturz war abgebrochen und auf den Boulevard gefallen. Ein Kubaner wischte sich Dreck von der Schulter, ansonsten zum Glück keine Personenschäden.
Vorherige Tage waren regenreich - vollgesogen?Anhang anzeigen 6987Anhang anzeigen 6988
Ich gehe stets erhobenen Auges durch Vieja und versuche, nicht gerade unter krümeliger Substanz durchzulaufen.
Vielleicht wurde auch nur ein KLEIN WENIG Cemento anderweitig abgezweigt1656308383880.gif
 
Helmpflicht jetzt!
 
Hoffe doch Trovador Dir oder Deiner Familie ist nichts passiert. Übrigens ist das auch schon hier in Hamburg passiert.
 
Ausgerechnet in der San Rafael? Auf dem Vorzeigeboulevard hätte ich das tatsächlich nicht erwartet.
 
Nein, die hätten ja das Material mitgenommen :cool:
Na und ? was hab ich geschrieben #2 vom abgezweigten Material . Sowohl Cubanos als auch die Europäischen "Cubanos" unterscheiden sich da unwesentlich 1656343068994.gif Wobei zur Ehrenrettung der Osteuropäischen Cubanos gesagt werden muss dass das extrem nachgelassen hat. Mein Auto stand geöffnet1656343179172.gif eine Woche in Kolberg und Navi auf Armaturenbrett war nich wech.
 
Zurück
Oben