Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Servuuus

telefon1

Neuer Nutzer
Registriert
28 Jan. 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Servus,

bin Telefon1 und neu hier (wer hätte es gedacht...) xD

Ich bin in meinem Leben bisher 2 mal in Cuba gewesen, und habe dort im Oktober eine tolle Frau kennengelernt, was mich jetzt natürlich dazu bewegt, mich mehr über das Land zu informieren und öfters dorthin zu fliegen.

Ich hoffe hier interessante Beiträge zu finden und hier und da auch meinen Senf dazu geben zu können.
 
Willkommen im Club ;)
ich hoffe, Du findest viele interessante Beiträge hier und wünsch Dir erstmal viel Spaß beim Lesen.
Und wenn Du dann konkrete Fragen hast, kannste Dich ja melden.
Darf man wissen, "wie" Du in Kuba warst (All-Inkl oder durchs Land gereist etc.) und wo Du die Frau kennengelernt hast?
Grüße
 
Willkommen telefon1!
Na dann wünsch ich euch erstmal viel Glück und schöne Zeit miteinander.
Über Kuba kann man hier entspannt plaudern :)
Grüße aus Wien
 
Zurück
Oben