Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sehenswürdigkeiten...

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.737
Punkte Reaktionen
1.292
Ort
Leipzig
[video=youtube;zAnNHajXEgI]https://www.youtube.com/watch?v=zAnNHajXEgI[/video]

in
[h=1]Camagüey[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette Du warst auch dabei Don.:encouragement:
 
Die Sache ist ja schon eine Weile her , aber das Video war so schnell bei youtube hochgeladen, das die Internetanbieter in Camaguey alle kontrolliert wurden und leider lief da einiges illegal und alle Lizenzen wurden eingezogen und neu verteilt und keine Weitergabe mehr von WLAN zum Angebotspreis.
 
Ich wette Du warst auch dabei Don.:encouragement:

nö, bin zu alt....
schild_alt.gif
 
Zurück
Oben