Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sehen wir uns wirklich in Havanna? - nd - Journalismus von links

Auf der Suche nach Rohdiamanten: "Aber auch vom Sinn der malerischen Fenstergitter: dahinter beobachteten streng behütete Mädchen die auf der Straße flanierenden Bewerber, denen als höchste Annäherung ein durch das Gitter geworfenes Briefchen zustand."
 
Auf der Suche nach Rohdiamanten: "Aber auch vom Sinn der malerischen Fenstergitter: dahinter beobachteten streng behütete Mädchen die auf der Straße flanierenden Bewerber, denen als höchste Annäherung ein durch das Gitter geworfenes Briefchen zustand."
Passt, da hat Sputti bestimmt Post ausgefahren :cool:
 
Macht denn der eigentlich? Hat sich ganz aus den Foren zurückgezogen?
 
Auslieferungen per LKW sind stressig z.Zt.
Kuckst du bei Aldi, netto, morgens Regale leer.
LKW-Fahrer Mangelware., Lager sind voll sagte mir der Geschäftsleiter.
Die Anliefererfahrer bekommen dasselbe Geld, aber der Diesel ist teurer.
 
Kuckst du bei Aldi, netto, morgens Regale leer.

Ist das wahr? Oder rechte Nazi Propaganda?

Ich bekomme nur noch 20% der Teile beim Großhändler. Fahrräder keine beim Hersteller.
Letztens konnte ich ein Teil, Schraubkranz , Sunrace MFE608CU, nicht einmal mehr in England bekommen.

Es ziehen dunkle Wolken auf.

Böser Putín,
 
4000 Öcken für eine 14 Tage-Reise? Das ist verrückt!
So viel gebe ich nicht mal aus, wenn ich einen Mietwagen für den Zeitraum buchen würde und Premium-Economy oder mit etwas Glück bei gutem Preis Business Class fliege. Der Preis ist schon ein bissel irre.
 
Ich würde nicht unbedingt Pauschalreisen kaufen, aber viielicht bald wertloses Papiergeld umtauschen in Nahrung, Werkzeug, Fahrzeug und andere Lebenserhaltenden Güter, macht im Augenblick Sinn.
Wer weiss, vielleicht kostet Brot bald wieder eine Mrd. Reichsmark bzw. Euro.

Kriege und Inflation wurden schon immer benutzt, um den Staat zu entschulden. Vorher kommen noch die Interviewer vom Zensus2022.
 
Zurück
Oben