Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schwieriger Banlanceakt - Kuba zwischen Russland und der Ukraine

Hm, kann ich selbst beim direkten Nachsehen in der "offiziellen Presse", wer die denn immer sein mag, nicht sehen, dass irgendetwas direkt nachgeplappert wird. Ist nicht Kubas Art ... :rolleyes:
Was denn überhaupt genau? Finde den Beitrag einigermaßen differenziert, wenn auch möglicherweise über die aktuelle kubanische Situation nicht vollständig informiert.
 
nd - 27.02.2022

Es gab hier schon viel früher eine Anregung ... naja ... Tranquillez
 
In der offiziellen Presse ist von dem Balanceakt nichts zu spüren. Da wird russische Propaganda nachgeplappert, was das Zeug hält.
Ich bin seit ein paar Tagen in Cuba und nehme das auch genau so war. Da wird von Befreiung und ukrainischen Nazis geschwafelt, das aber Russland die Ukraine überfallen hat, das bleibt unerwähnt wie auch die Opfer unter der ukrainischen Zivilbevölkerung.
Das Widerlichste was ich aber gesehen habe war auf Telesur, ein venezolanischer Sender der hier in Kuba ausstrahlt. Was da die Nazikeule geschwungen wird ist übelste Propaganda.
 
In der offiziellen Presse ist von dem Balanceakt nichts zu spüren. Da wird russische Propaganda nachgeplappert, was das Zeug hält.
Ein Extremer! Schon wieder! Ein Bruder im Geiste des unsäglichen "Botschafters" der UKR.

Alle die nicht mit mir sind, sind gegen mich. Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.
 
...ich bin für ein Verbot der bayerischen Sprache.....[Ironie aus]
vlt. hat das einer verstanden...
 
Zurück
Oben