Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schönster Stadtteil in Havanna?

LaPequena

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
2
Welche Orte in Havanna sind schön? Es geht um die Übernachtung!

LG kuba-flagge Frohes Neues an alle!
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Verdado war bisher immer mein Favorit. Sehr zentral, schön und ruhig. Nicht ganz so duster wie Centro.
 

Mendigo

Erfahrener Nutzer
Registriert
10 Okt. 2011
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5
Centro San Nicola, super Casas, 5 Minuten bis Capitolio und barrio chino, 10minuten bis Casa de la Musica oder Centro viejo, 15 Minuten bis Malecon.

Was will man mehr

Lg
Antonio
 

LaPequena

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
2
Centro war auch, glaub ich in der Reportage, der Ort wo ich Angst hätte aus dem Haus zu gehen :(
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.502
Punkte Reaktionen
564
Angst aus dem Haus zu gehen? Muss man in Kuba nicht haben, noch ist der Yankee nicht dort, es gibt zwar noch Willys,
sind auch grün,
index2.php


die muss man aber auch nicht fürchten.

Aber etwas interessantes zum Centro habe ich gefunden:

http://www.umdiewelt.de/Karibik/Kuba/Reisebericht-4208/Kapitel-4.html
http://www.umdiewelt.de/Karibik/Kuba/Reisebericht-4208/Kapitel-5.html
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
407
Ort
München
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Casa Particular & Ferienwohnung 2
L Alles andere 12
Oben