• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Schönster Stadtteil in Havanna?

LaPequena

Bekannter Nutzer
Welche Orte in Havanna sind schön? Es geht um die Übernachtung!

LG kuba-flagge Frohes Neues an alle!
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Verdado war bisher immer mein Favorit. Sehr zentral, schön und ruhig. Nicht ganz so duster wie Centro.
 

Mendigo

Erfahrener Nutzer
Centro San Nicola, super Casas, 5 Minuten bis Capitolio und barrio chino, 10minuten bis Casa de la Musica oder Centro viejo, 15 Minuten bis Malecon.

Was will man mehr

Lg
Antonio
 
Oben