Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schöne Hotels in Havanna.

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Für mich ist dieses Hotel das beste in Havanna.
Nicht zu groß und das Personal ist Spitze.
p1010316dyzo6gs7wj.jpg


- - - Aktualisiert - - -

p1000890qipvzrasjk.jpg


- - - Aktualisiert - - -

p1010472xqczb235l4.jpg


- - - Aktualisiert - - -

p101031070hq3do2k6.jpg
 
171gfmlwr26xh.jpg


- - - Aktualisiert - - -

4973tb4zw156a.jpg


- - - Aktualisiert - - -

p1010331ypw38e05fl.jpg
 
Das habe ich auch gelesen,aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht Don.
Dieses Hotel ist nun mal nicht das neuste Hotel.Das Essen ist ok und die Anlage sieht schön aus.
Man kann auch übertreiben und der Preis spielt dabei eine große Rolle.
Es ist nun mal nicht das Panorama und ich übernachte dort auch nur,oder schwimme mal im Außenpool.
Ich habe ja auch geschrieben für mich!
Die Poolanlage ist nicht voll von den Einheimischen,nur einige am Wochenende aber das finde ich sogar gut.
Siggikuba-flagge
 
Zurück
Oben