Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schöne alte Autos in Kuba.

t1s5bq72wy9m.jpg
 
t3zvu780jahr.jpg


Noch ein Kombi, selbe farben aber anderes exemplar!
 
t21lcsauqo85.jpg


Ein drittes Trabi!
 
Oha, genau unser Themengebiet: www.oldcarshavana.com. Ein Classic Car Tours Angebot, wobei wir hier viele Einzelunternehmer zusammengefasst haben. Für die Besitzer der alten Fahrzeuge ist der Oldtimer oft auch gleichzeitig "Ernährer der Familie. Gerne mal umschauen, unser ältestes Fahrzeug in der Vermittlung stelle ich aber sehr gerne ein: Einen F003_oldcarshavana_ford.jpg von 1946!
 
Oha, genau unser Themengebiet
Dein Themengebiet hier scheint ja eher Kundenaquise zu sein, wenn du jeden Beitrag nur zum Hinweis auf deine Geschäftstätigkeit nutzt.

Habe im letzten Jahr in Artemisa einen Wartburg gesehen. Der Besitzer meinte, er kennt wohl drei davon in Kuba. Finde leider das Foto gerade nicht.
 
Dein Themengebiet hier scheint ja eher Kundenaquise zu sein, wenn du jeden Beitrag nur zum Hinweis auf deine Geschäftstätigkeit nutzt.

Habe im letzten Jahr in Artemisa einen Wartburg gesehen. Der Besitzer meinte, er kennt wohl drei davon in Kuba. Finde leider das Foto gerade nicht.

Mache ich nur als Hinweis wo das Bild her ist und wo es noch mehr davon gibt. Ich lasse es künftig gerne weg.
 
Zurück
Oben