Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schöne alte Autos in Kuba.

Also ich hab auch mal noch ein paar schöne Fahrzeuge rausgesucht , es gibt auch deutsche Modelle älteren Baujahrs :cool:
 

Anhänge

  • DSCI0106.jpg
    DSCI0106.jpg
    961,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMGP0177.jpg
    IMGP0177.jpg
    505,9 KB · Aufrufe: 11
  • DSCI0167.jpg
    DSCI0167.jpg
    927,8 KB · Aufrufe: 13
maquina_fig.jpg


Maquinas in Labana :cool:
 
Da hätt ich auch noch ein paar kuba-flagge
 

Anhänge

  • DSCN0685.jpg
    DSCN0685.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • DSCN0689.jpg
    DSCN0689.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
hav_pan.jpg


Noch eins aus meiner Sammlung "Maquinas" hier am Malecon in Havana. Das Foto entstand früh morgens, noch bevor der (Berufs-)Verkehr beginnt. Um diese Zeit ist es selbst am Malecon noch angenehm ruhig.
 
  • Like
Reaktionen: Ibi
Zum Sonntag gibt es einen Caddy aus Havana :)

cadi.jpg


Die Lady ist übrigens nicht die Chauffeuse sondern die Aufpasserin, damit keiner was klaut ;)
 
Zum Sonntag gibt es einen Caddy aus Havana :)
Die Lady ist übrigens nicht die Chauffeuse sondern die Aufpasserin, damit keiner was klaut ;)
oh, wir hatten auch mal einen Aufpasser, dann zurück aus der Stadt, im Hotel stellten wir fest, das eine Radmutter fehlte....
 
Auch noch ein schönes Auto in Havanna.
Warum bekomme ich keine großen Bilder hier rein?
 

Anhänge

  • Kuba 2014 102.jpg
    Kuba 2014 102.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben