Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schöne alte Autos in Kuba.

Das hier war die Hammerfahrt durch Havanna,aber der Fahrer war so lieb und es war sehr lustig im Auto!
 

Anhänge

  • P1010349.JPG
    P1010349.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 4
  • P1010348.JPG
    P1010348.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 4
Das waren doch bestimmt schöne Zeiten Don.
Skoda,Wartburg,Wolga usw habe ich schon gesehen in Kuba aber noch nie einen Trabi.
na ja, schöne Zeiten....wenn man arbeiten muss, sicher nicht so fein. Vorn aufgebaut und hinten wieder kaputt gemacht....eben Kuba damals.
Ja und Trabi in Kuba der war auch immer bestaunt und wieso kommt da Öl ins Benzin.....
 

Anhänge

  • Ausflug 014.jpg
    Ausflug 014.jpg
    496,6 KB · Aufrufe: 10
ja und hier noch ein Taxi von 1979, wir waren darin 9 Passagiere...

und dann noch ein alter Gaul, mit unserem Ernesto und mit unserem Sohn, damals 5 Jahre alt
 

Anhänge

  • Cuba 1978 - 1980 133.jpg
    Cuba 1978 - 1980 133.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 5
  • Cuba 1978 - 1980 134.jpg
    Cuba 1978 - 1980 134.jpg
    425,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
eusebio.jpg


Maquina in Gtmo
 
schöööööööööne Autos!
 

Anhänge

  • 573.JPG
    573.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 8
das ist das auto von einem nachbar in cuba.. der pflegt und hegt sein auto das ist unglaublich. der steck da auch eine menge geld rein.. und viel zeit.. das ist echt immer so aufregend damit rum zu fahren


diese bilder sind von 2011.. nun hat es eine dunklere farbe und das innenleben ist ein wenig schicker geworden, nur leider habe ich keine neuen bilder gemacht als ich im sommer in cuba war.. schade eigentlich aber total vergesen..
 

Anhänge

  • DSC_0327.jpg
    DSC_0327.jpg
    649,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0332.jpg
    DSC_0332.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0325.jpg
    DSC_0325.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Im Leninpark sind auch immer schöne alte Autos zu sehen am WE
 

Anhänge

  • 472.jpg
    472.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben