Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schock-Video aus Kuba | Mutter lässt Sohn (3) tätowieren - BILD

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.390
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum

[SIZE=-2]BILD[/SIZE]


Schock-Video aus Kuba | Mutter lässt Sohn (3) tätowieren
[SIZE=-1]BILD[/SIZE]
[SIZE=-1]Havanna – Der kleine Junge schreit laut. Vor Schmerzen, die ihm seine engsten Vertrauten zufügen. Auf Kuba ließen Eltern ihren Sohn (3) tätowieren! Kaum zu glauben: Nur wenig später stellten sie ein Video von der Tortur ins Internet! Der kleine Kerl ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Video von Zwangstattoo für Kleinkind schockt Netz[SIZE=-1]Heute.at[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Mutter lässt Kleinkind tätowieren[SIZE=-1]Wochenblatt.de[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=-1]Alle 3 Artikel[/SIZE]


Zum Original Artikel
 
Mich wundert es nichts mehr,denn tätowieren scheint in zu sein auf Kuba!
Dafür haben sie ja dann doch Kohle.
Wie kann man einen schönen Körper nur so Verunstalten? Nicht alles was in ist sieht auch schick aus!
Oder mögen die Männer das so?
Kann ich nicht nachvollziehen sorry,ist genau auch mit dem Piercing im Gesicht schlimm sieht es immer auf der Zunge aus.
Wie kann man Kinder tätowieren lassen,sind das echt Mütter oder Monster?
Ich meine für erwachsene ein kleines Tattoo sieht ganz gut aus wenn es nicht so sichtbar ist.
Aber viele lassen sich genau da tätowieren was gleich jeder sieht.
Siggi
 
einfach furchtbar, zurück in die Steinzeit....
und die BLÖD macht einen auf Menschlichkeit, jejeje
 
Mich wundert es nichts mehr,denn tätowieren scheint in zu sein auf Kuba!
Dafür haben sie ja dann doch Kohle.....Siggi

Es ist in CU erheblich günstiger, als hier in D. Habe mir auch eins in CU stechen
lassen-rechter Oberarm bis fast zum Ellenbogen-. Preis 60,00 US$, war ein Yuma
Preis!!! Mein cub. Schwager und "mein Lütter" sind auch tättowiert und haben garantiert nicht
annähernd so viel bezahlt!!In D habe ich mir eine Kubaflagge stechen lassen ca. 15x 10 cm farbig
250,00€ und der Cubaner hat erheblich sauberer gestochen.
falko
 
In alter Vorzeit,
in der Steinzeit,
war ein Mann halt,
Nennen wir ihn Don!:cool:
Er sah nen Stein an,
und sagte der ist aber alt man.kuba-flaggesmoke
 
Zurück
Oben