Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schnell reich werden

Ist der Traum vieler Kubaner (und anderer mehr ...), schnell reich werden ohne zu arbeiten. Und hier auf Kuba wird das auch geschürt, gerade über Facebook & Co. Von daher finde ich es positiv, dass das in die öffentliche Diskussion hier gelangt und auch warnende Stimmen sich erheben.
 
Ja, aber die Kommentare neutralisieren diese Warnungen wieder.
 
Solche windigen Geschäftsideen, gibt es in vielen Ländern, insbesondere in denen wo der Unterschied zwischen arm und reich sehr gross ist um den Menschen das wenige Geld was sie haben auch noch zu nehmen. Ist kein typisch kubanisches Phänomen, finde es aber gut das so was mal angesprochen wird.
 
Zurück
Oben