Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Santiago - Restaurant Brassa

Saludos

Kubakenner
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
390
Ort
Zürich
In diesem Restaurant war ich schön öfters, kann ich sehr empfehlen. Ist etwas ausserhalb vom Zentrum, aber lohnenswert.
Gibt eine kleine Bar für ein Aperitif und im hinteren Teil hat es Tische vor einer Wand mit einem kleinen Wasserfall und Fischteig.
Einfach fragen was zu empfehlen( frisch ) ist und die Speisekarte dann ignorieren.
Bilder poste ich besser keine, denn es gibt Personen darauf … und somit würde das Thema im üblichen Disaster enden.
 
Oben