Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Santiago im März

Cristal Otti

Kubakenner
Registriert
16 März 2021
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
484
Ort
Seckach
Wer ist im März auch in Santiago?
Könnten dann bei mir ein kleines Treffen organisieren.
Fisherman's friend ist dann wohl wieder in Berlin beim Fahrradverleih.....
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
766

Saludos

Kubakenner
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
264
Ort
London/Zürich
Ich hatte es eigentlich für März geplant, und wollte auch nur in HAV einmal umsteigen(HAV-SCU) , aber jetzt ist der Direktflug von ZRH-HAV, mal abgesehen von der Holzklasse wieder ausgebucht.
Auch gibt es Status heute, noch keine Flüge HAV-SCU, nur Bus oder Taxi.
Da ich nur eine Woche kommen könnte, wird es also sehr eng.
 
Oben