Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Santiago - Club Nautico

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.835
Punkte Reaktionen
1.082
Ein staatl. Restaurant in traumhafter Lage an der Bahia, mit Blick über die Bucht zur Sierra Maestre.
Anfangs war das Essen Ok, es gab Languste, auch wenn man manchmal den Koch etwas "motivieren" musste.
Tolle Einrichtung, das Gedeck "made in England".
War schön einige Zeit, dann lies die Motivation, die Speisen Auswahl, die Qualität uvm. nach.
Ich war schon lange nicht mehr dort.

y4msKyI-OV2HNJ1bhGsjP_N0YKgS-aOQZws56Wxc3u1M-_cqaEQ0m9nsWUAzxGnxB1kkknMBXJNBu1PZWN7L-lHY4Xy5mhYKRYdi8oUBOeeg51UGJWHrW4lMcZgQ-fWYEaR-aDinlycC9M1apyK0EPoLc4B-bxaHx1CovanvY71qxsiyEtE1LeFhiMvuunWhT-M


y4mnbiVSy2GX5604JQB1p9tlNKu__rwVT0q-digWj1DO5oV4Ejw_eev91OhE3KQMRMwAiMNGle9My4Tq4n0ntT2SuwEretZbQiGlE7VLAiDTqa0ym9r9VsVAOuhB1Zv0VAyfjOOEOvQdBaaaRqzlp4czzOAqZ6Q8wop_5I7Q4spUYIgqSFgUDSPOr-EOgUyuZgU


Leider mache ich fast nur Fotos von Personen, hier mit meiner damaligen Freundin, Ihrer Schwester und 2 Bekannten aus Berlin und Eisenhüttenstadt.
 

Guko

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Apr. 2021
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
322
Mal abgesehen von der peinlichen Bildaussage, von Persönlichkeitsrechten hast du wohl noch nie etwas gehört?
 

Auggie Wren

Kubakenner
Registriert
26 März 2019
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
578
Realsatire
 

alibaba

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
383
Guko, ihm das bei zu bringen ist das selbe wie einem Schwein Stabhochsprung. Er wird das NIE begreifen.
 

Guko

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Apr. 2021
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
322
Mal Abgesehen davon, das du nur Scheiss labberst...
Ich lass den Fäkal-Kommentar mal unkommentiert, da ich weiß, dass du für die "Äußerung meiner Meinung dein Leben einsetzen" würdest...
lachende-smileys-001.gif


Dass sich manche Frauen einen Pepe leisten (wollen/müssen), um ihre materielle Situation zu verbessern, ist eine Sache. Die andere Sache: Das bedeutet nicht automatisch, dass sie von ihren Pepes zu deren Selbstdarstellung öffentlich als "Miet"-freundinnen präsentiert werden wollen. Nicht nur eine rechtliche Frage (Recht am eigenen Bild), vor allem eine Frage des Anstands und des Respekts vor der Frau. Nicht umsonst heißt es: Der Gentleman genießt und schweigt. Aber Anstand ist bekanntlich nicht jedermanns Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auggie Wren

Kubakenner
Registriert
26 März 2019
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
578
Für mich kommt hinzu, dass diese Bilder dieses Thema kein Stück bereichern oder voranbringen und mich das Privatleben anderer Menschen nicht interessiert und auch nichts angeht.
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.835
Punkte Reaktionen
1.082
Ich lass den Fäkal-Kommentar mal unkommentiert, da ich weiß, dass du für die "Äußerung meiner Meinung dein Leben einsetzen" würdest...
lachende-smileys-001.gif


Dass sich manche Frauen einen Pepe leisten (wollen/müssen), um ihre materielle Situation zu verbessern, ist eine Sache. Die andere Sache: Das bedeutet nicht automatisch, dass sie von ihren Pepes zu deren Selbstdarstellung öffentlich als "Miet"-freundinnen präsentiert werden wollen. Nicht nur eine rechtliche Frage (Recht am eigenen Bild), vor allem eine Frage des Anstands und des Respekts vor der Frau. Nicht umsonst heißt es: Der Gentleman genießt und schweigt. Aber Anstand ist bekanntlich nicht jedermanns Sache.
Eigentlich hatte ich doch schon mal deutlich gemacht, das ich keine Äusserungen Deinerseits zu meinem Privatleben wünsche.
Ich verstehe das Du an dieser Thematik verzweifelst, das sein Dir unbenommen. Aber wenn Dich Bilder einer normalen jungen Kubanerin derart in Aufregung versetzen, solltest Du das Problem bei Dir suchen.
Wenn Lebensfreude bei Dir so viel Negatives enstehen lassen, läuft m.M. nach bei Dir irgend etwas falsch.

Hat vielleicht irgend jemand auch etwas zum Thema, diesem Restaurant beizutragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.835
Punkte Reaktionen
1.082
Für mich kommt hinzu, dass diese Bilder dieses Thema kein Stück bereichern oder voranbringen und mich das Privatleben anderer Menschen nicht interessiert und auch nichts angeht.
Also schon wieder ein nichtsagender Kommentar, um seiner selbst willen?!
 
Oben