Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Salz & Pfeffer

MaierLansky

Erfahrener Nutzer
Registriert
16 Jan. 2021
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
375
Na ja, dann will ich mich nicht lumpen lassen und mal mit gutem Beispiel voran gehen;):

Wer in AI-Hotels Urlaub machen möchte, dem Rate ich dazu, Salz und Pfeffer Menagen mit zu nehmen. Ggf. auch eine Auswahl an Würzsaucen, wer da bestimmte Geschmäcker hat.
An Salz z.B. mangelt es nicht, beim Pfeffer kommt das schon mal vor.
Der Grund ist, das cubanische Hygiene Konzept, das in allen Hotels gilt, sieht vor, dass der Gast die Menagen nicht berührt, nur das Service Personal.
Egal welche Speise man nun nachwürzen möchte, muss man jemand rufen. Es kommt auch jemand, aber kann das schon einmal dauern.
Es stört mich etwas, und hätte ich meine eigenen Gewürze dabei gehabt, bzw. tatsächlich meinen eigenen Salz und Pfeffer Streuer, wäre das Leben einfacher.

Ansonsten ist das Hygiene Konzept sehr schlüssig, man bekommt am Buffet alles zugereicht und stochert nicht im Essen.

Discotheken - ops, das heißt ja jetzt Club - sind auch in den Hotels geschlossen.

Maier
 
Also bei uns (wenn es denn mal offen ist) gibt es auch keine offenen Salz- und Pfefferstreuer mehr am Tisch. Wenn man Glück hat gibts vorportionierte Einheiten im Papiersackerl, ansonsten Vorgehen siehe ML posting.
Wenn ich das nächste Mal nach Kuba komme und Salz und Pfeffer sind mein grösstes Problem schmeiss ich sicher ein paar Runden!!!
Aber Danke für den Hinweis.
:)
Caney
 
Zurück
Oben