Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Rundreise

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Danke für den Bericht.
Da haben euch die Bici Taxistas schön über den Tisch gezogen-5 CUC pro Nase?
Na, ja. Auch so verdienen sich die Reiseleiter ein Zubrot(Kommision) ha,ha
falko
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Habe mir mal den ganzen Bericht von Tonari durchgelesen.
Hat mir sehr gut gefallen,bin auf die nächsten gespannt.
Ja ja was man alles so erleben kann.
Dur diese Berichte lernt man immer was dazu finde ich.
Siggi
Sehr gut Erfahrungen habe ich immer gemacht wenn ich alleine oder mit Freunden durch das Land gefahren bin.
Ich mag kein Gruppenzwang!
 

Tonari

Nutzer
Registriert
20 Dez. 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
9
Ich danke Euch für das Feedback hier.

Mit Gruppenreisen habe ich es sonst eigentlich auch nicht so, aber nach all dem, was ich im Netz über Kuba vorher gelesen habe, traute ich mich nicht mehr.
Diese Meinung ist inzwischen revidiert. Unser nächster Kuba-Trip ist definitiv "unbegleitet".

Genau aus diesem Grunde wollte ich hier eben gerne schreiben, dass wir weder verhungert sind noch eine unübersichtliche Menge an "Rotlicht" bekamen. ;-)

Die Reise geht nun im Blog so nach und nach weiter.

http://tonari.wordpress.com/2013/01/25/zwischen-mangel-und-flair-teil-11/
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Super!
Ich werde dann auch berichten wie es mir gefallen hat,ja ist ja schon einige Jahre vergangen als ich das letzte mal Kuba besuchte.
Hat mit meiner Arbeit zu tun gehabt!So jetzt bin ich gespannt auf Teil 11.
Liebe Grüße Siggi
Super und Danke für diese Bilder und wie Du alles genau berichtet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Ich lese ihre Berichte auch gerne, ganz witzig.
Wenn die "Räucherer" ihre Arbeit bei uns in der
Wohnung verrichten, frage ich sie auch immer:
Wen wollt ihr töten, die Mücken oder die Menschen?kuba-flagge
falko
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.502
Punkte Reaktionen
564
Heute der erste Teil aus Trinidad, ein Städchen, in das mansich verlieben kann.

http://tonari.wordpress.com/2013/02/17/zwischen-mangel-und-flair-teil-14/
sehr schöne Fotos...den "Thron" gab es schon 1978....

Frau Tonari schrieb:
Ich hoffe wirklich aus tiefstem Herzen, dass dieser zauberhaft Ort seinen Charme und Flair be- und erhalten kann, wenn sich Kuba dereinst öffnen wird. Zu schnell kann man da mittels vieler Dollar auch ein Disneyland-Resort draus machen.

wie soll man das verstehen? "dereinst öffnen?"
 
Oben