1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rundreise durch Kuba für 30 Tage

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von rumcola, 23 Mai 2017.

  1. rumcola

    rumcola Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    23 Mai 2017
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mit meinem Freund im Dezember 30 Tage mit dem Mietauto durch Kuba reisen. Arbeitsbedingt geht als Termin leider nur die Hauptsaison.
    Ideal ist ein Flug aus Deutschland in den Osten von Kuba (Alternativ ein Inlandsflug), von da dann mit dem Mietwagen über die Insel nach Havanna. Hier geht es nach 30 Tagen weiter für zwei Wochen nach Mexico.
    Da wir nur in Privatunterkünfte und nicht in All In Ressorts unterkommen möchten, lerne ich aktuell Spanisch, um die Grundlagen zu verstehen.

    Das Mietauto ist für uns sehr wichtig, da wir eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit sind und gesundheitlich keine längeren Wanderungen unternehmen können.

    Ich hoffe hier im Forum einige Tipps für Casa Particulars und interessante Orte und Unternehmungen neben Wanderungen zu finden (Fahrradtour, Boot...).
     
  2. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    403
    301
    63
    5 Apr. 2016
    Herzlich Willkommen!
    das klingt nach einem guten Plan, man kann ja die Mietautos gegen Aufpreis auch an einem Ort mieten (z.B. Holguín) und an einem anderen zurückgeben. und in 30 Tagen habt Ihr ja auch viel Zeit!
    und falls sonst Fragen offen bleiben, gibt es hier im Forum sicher viele, die Tipps und Antworten geben können.
     
  3. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013

Diese Seite empfehlen