Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Proausku

Nutzer
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Ort
Brand-Erbisdorf
Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Unternehmen Profümed arbeitet auf Kuba in vielen unterschiedlichen Projekten. Nun haben wir von unseren kubanischen Partnern die Möglichkeit erhalten, diverse Produkte exklusiv anzubieten. Ich würde mich freuen, wenn hier der ein oder andere einfach mal reinschaut. Vielleicht findet man ja auch noch was für die Weihnachtszeit.
Das Ziel von uns ist es, die kubanische Wirtschaft zu unterstützen und so fördern. Wir möchten die Produkte international bekannt machen. Es handelt sich hierbei mal um eine andere Art Kuba zu Unterstützen. ;)
Die Webseite lautet: www.proausku.com

Liebe Grüße und bleibt Gesund !

Mit freundlichen Grüßen
 
Vielen Dank an alle die bis hierhin bestellt haben. Ich hoffe natürlich, dass der Rum und Kaffee geschmeckt hat.
Schöne Weihnachten wünsche ich euch! :D

Mit freundlichen Grüßen

PROAUSKU
 
Schade, angesichts der derzeitigen Preise auf Kuba würde sich ein Reimport durchaus lohnen
 
Zurück
Oben