Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ruhigere Musik

nathschlaeger

Aktiver Nutzer
Registriert
14 Nov. 2011
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
7
Während ich an meinem ersten Kuba Roman geschrieben habe, suchte ich immer wieder zwischendurch nach ruhigerer kubanischer Instrumentalmusik. Also Musik, die durchaus die üblichen Ingredenzien der kubanischen Musik aufweist, aber nichts so dieses "Ameisen im Arsch" Gefühl transportiert. Gibt es das eigentlich? So eine Art kubanische Instrumentalkuschelrockmusik? Easy Listening?

Liebe Grüße,
Peter
 
Ich habe was für dich ;) morgen poste ichs hier sobald ich am laptop bin!!!!!Aber was auch superschön ist , nur dass da auh gesungen wird sind die rhythms del mundo albums!!!! Oder Polo Montañez!!! Ich bevorzüge Manolito Simonet y su Trabuco aber ich denk das wird wohl zu schnell sein;) bis morgen!
 
[video=youtube;dINBOe5Lfdg]http://www.youtube.com/watch?v=dINBOe5Lfdg&feature=related[/video]

Er hat mal mit Buena Vista Social Club gespielt und ich finde dieser Tango sehr schön, ich glaube zum relaxen könnte helfen?
 
[video=youtube;vv98PFNPR6g]http://www.youtube.com/watch?v=vv98PFNPR6g[/video]
 
[video=youtube;nBaTGzMu62o]http://www.youtube.com/watch?v=nBaTGzMu62o[/video]
 
[video=youtube;6Oy9bSheAY0]http://www.youtube.com/watch?v=6Oy9bSheAY0&feature=related[/video]
 
[video]http://www.4shared.com/audio/xmiH1MxS/Buena_Vista_Social_Club_-_15_-.htm[/video]
una de las mas bellas.....
 
Zurück
Oben