Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Rückflug grundlos abgesagt: Swiss lässt Frau zwei Wochen sitzen - Beobachter

Das habe ich jetzt auch genug von anderen gehört: Flüge abgesagt, verschoben, vorverlegt. Einem Kanadier, mit dem ich sprach, wurden bis jetzt drei Flüge nacheinander gecancelt, bis der vierte endlich ging.

Da kann ich nur Iberia loben: Die haben mir schon vorher überzeugend gesagt, ihre Flüge gehen auf jeden Fall.Und tatsächlich waren Hin- und Rückflüge (und die Anschlussflüge) ganz pünktlich und Landungen sogar teilweise 15 min. früher als angegeben.
 
Selbst wenn dein Flug noch geht, heisst das nicht, dass du an der Enddestiantion ankommst.
Nach Wien im Jänner zwar geflogen, aber kein Anschlussflug, der eheste über Amsterdam (am nächsten Tag) und dort natürlich wieder - Cobid-Test verlangt und der war natürlich schon alt....
 
Wollte Euch nur mitteilen die Swiss gehört der Lufthansa schon 10 Jahre lang. Das sagt glaube ich alles.
 
Mein Flug mit der Swiss wurde auch storniert, ich wurde aber frühzeitig informiert und die Rückerstattung war 3 Tage später auf meiner Kreditkarte.
Ich bin jetzt Iberia geflogen, dort kostet die Business etwa soviel wie Swiss Economy.
 
Mein Flug mit der Swiss wurde auch storniert, ich wurde aber frühzeitig informiert und die Rückerstattung war 3 Tage später auf meiner Kreditkarte.
Ich bin jetzt Iberia geflogen, dort kostet die Business etwa soviel wie Swiss Economy.
Hier ging es um den Rückflug, da hat die Airline die Verpflichtung sich um diesen und und den Kunden zu kümmern.
Leider sind Begriffe wie Verbraucher Rechte, Kunden Orientierung, Marken Pflege usw derzeit aus der Mode.

joerg
 
Zurück
Oben