Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Rohöltank durch Blitzeinschlag entzündet

Meine Hochachtung für die Feuerwehrleute dort in Matanza. Das muss wirklich die Hölle gewesen sein.
 
@EHB:

Hier mal ein Bildausschnitt aus google earth (auf'm PC). Hier steht das genaue Datum dabei. Und im übrigen sieht man hier auch, dass die ominösen dunklen Stellen schon immer da waren. Ich halte die für "Gucklöcher", oder überdachte Lüftungsöffnungen.

Anhang anzeigen 8214
Für eine Tankatmung gibt es spezielle Einrichtungen.
 
 
Diane versucht seit 2 Wochen den Fahrzeugschein für das Motorrad zu bekommen. Immer wieder wird sie auf die kommenden Tage vertröstet.
Zuletzt wird als Grund die wegen Stromausfall defekte Laminier Maschine genannt.
 
Meine Hochachtung für die Feuerwehrleute dort in Matanza. Das muss wirklich die Hölle gewesen sein.
Allerdings, das kann man wirklich sagen. Übrigens gibt es in Deutschland bei Bränden mit großer Brandlast, bei denen man weiß, daß die nicht gelöscht werden können, so etwas wie ein "kontrolliertes Abbrennen" in sicherem Abstand durch die Feuerwehren.
 
Allerdings, das kann man wirklich sagen. Übrigens gibt es in Deutschland bei Bränden mit großer Brandlast, bei denen man weiß, daß die nicht gemanaged werden können, so etwas wie ein "kontrolliertes Abbrennen" durch die Feuerwehren.
Bei alten unrentablen Häusern nennt man das „warm sanieren“
 
Zurück
Oben