Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Rohöltank durch Blitzeinschlag entzündet

In meiner Familie werden beim Stromausfall erstmal alle Stecker herausgezogen. Und wenn der Strom wieder da ist, nach und nach wieder eingesteckt
 
Sie hätten in dem Artikel auch schreiben sollen, das die Tanks aus den 70 Stammen und seid der Zeit so gut wie nichts in die Tanks Investiert wurde. Die wurden damals für die Russen Gebaut, denn der Russen Flugplatz in Santa Marta ist nur 30 Kilometer Entfernt und früher standen dort die Düsenjets gegen die bösen Amerikaner.
 
Zurück
Oben