Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Retourflug bzw. Weiterflug

Ich hatte von vornherein einen Condorflug mit Rückflug nach ca. 80 Tagen. War also von Seiten der Airline kein Problem.
Und um sicher zu gehn, hatte ich bei der 1. Verlängerung bei der Inmigración noch nachgefragt, ob es richtig ist, dass ich noch mal verlängern kann.
Alles kein Problem.
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das muss ich nächstes mal vielleicht auch so machen

Ich habe vorhin bei Condor angerufen. Der Mann war sehr freundlich und hat mit seinen Kollegen Rücksprache gehalten.
Angeblich benötige ich ein Flugticket mit Termin innerhalb der 30 Tage damit Condor mich mitreisen lässt.
Allerdings habe ich ja im Gegensatz zu dir den Hinflug separat gebucht.

Vielleicht könnte ich es darauf ankommen lassen und es würde so funktionieren wie bei dir.
Ich gehe jedoch lieber auf Nummer sicher und buche mir einen Rückflug innerhalb des ersten Touristenvisums
 
Zurück
Oben