Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reservierung Viazul für Dritte?

ElHombreBlanco

Kubakenner
Registriert
5 März 2021
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
160
Hab jetzt auch für A-Moll, anscheinend erfolgreich, reserviert.
 

Luz

Aktiver Nutzer
Registriert
26 Juni 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
35
versuche einfach z.B. 01.01.2025 das hat von Spanien aus geklappt, oder beliebiges andere Datum was mindestens 6 Monate nach Deiner Reise ist.
Viazul hat mir nach zwei Tagen genau das geantwortet. Ich soll einfach irgendein fiktives Datum nehmen
 

ElHombreBlanco

Kubakenner
Registriert
5 März 2021
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
160
Der Viazul ist vor knapp zwei Stunden zusammen mit meiner Freundin abgefahren. Wenn er pünktlich ist, kommt sie vor mir an.
 

jan-largo

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
75
bonne journée Monsieur

ich drücke dir beide Daumen.
 

alibaba

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
196
Die Hauptsache ist EHB sie kommt Heil und Gesund an. Viel Spass auf Cuba.
 
Oben