Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Repsol gibt Probebohrung vor Kuba auf

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.318
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum

[SIZE=-2]Welt Online[/SIZE]


Repsol gibt Probebohrung vor Kuba auf
[SIZE=-1]Welt Online[/SIZE]
[SIZE=-1]Der spanische Ölkonzern Repsol hat seine Probebohrung vor der Küste Kubas aufgegeben. Die Daten der Bohranlage, die seit Januar im Einsatz ist, würden analysiert, sagte Repsol-Sprecher Kristian Rix am Freitag. Erst dann werde über weitere Bohrungen in ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Spanischer Ölkonzern Repsol gibt Probebohrung vor Kuba auf[SIZE=-1]Freie Presse[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Repsol gibt Bohrung vor Kuba auf: Die Probebohrungen vor Kuba werden ...[SIZE=-1]FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=-1]Alle 8 Artikel[/SIZE]


Weiterlesen...
 
Repsol gibt Probebohrung vor Kuba auf

Spanischer Ölkonzern erwägt weitere Probebohrungen in der Region
ja, wie jetzt? Wird nun Kuba aus der Region dort woanders hin verschoben? Gab es ja schon mal:

von den Kräften der Plattentektonik befördert driftete Kuba aus dem Pazifik in die Karibik.
http://www.3sat.de/page/?source=/specials/122725/index.html

Und, tolles aussagekräftiges Foto da im Beitag. Zeitungsschreiber, oder wie die da heißen, müsste man sein....
Vlt. Hat Repsol ja nur Angst vor der Kirchner in der "Region"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben